Biersprüche

Carling Original Lager Bierwertung.de Bierwertung Biertest2

Top Biersprüche und Bierzitate

Gerne zeigen wir Euch auf dieser Seite eine große Auswahl unterschiedlicher Biersprüche und Zitate für jeden Anlass. Ganz gleich, wonach Ihr sucht: Den passenden Spruch werdet Ihr in unserer großen Sammlung garantiert finden. Wir erweitern unser Archiv regelmäßig und können derzeit schon auf eine beachtliche Anzahl an Biersprüchen zurückgreifen. Ob Bier Gedichte, Bier-Zitate, Weisheiten oder Kneipensprüche – bei uns findet Ihr stets das passende Zitat, um bei Eurem nächsten Kneipenbesuch zu punkten.


6 Bier sind auch eine Mahlzeit, da haste noch nix gegessen

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils

Bier her, Bier her, oder ich fall’ um

Save water, drink beer

Dozent: ”Dann machen wir mal 15 Minuten Pause, damit Sie sich eine Tasse Kaffee oder Tee holen können.”
Kommilitone: Lustig, wie Sie Bier aussprechen

Bier vier mal in einem Satz beleidigen: Ein kleines alkoholfreies Radler

Ich mag Leute, die mir reinen Wein einschenken, oder Bier… Bier geht auch!

Kein Bier vor 4…

Dorfregel Nummer 1: kein Bier vor 4… bezieht sich auf das Alter und nicht auf die Uhrzeit

Wie viel muss ein Emsländer trinken, um 2,0 Promille zu erhalten?
Erst mal zwei Tage gar nicht

Wenn du in der Stadt am Abend 5 Bier trinkst, bist du für manche Leute Alkoholiker…
Im Dorf bist du der Fahrer

Ich habe gestern 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter uns: das sind ungefähr 138 Kölsch (Sorry).

Englisch für Anfänger: Tobias = 2 Bier

Treffen wir uns nach der Krise auf 1-2 Bier? 12 schreibt man ohne Bindestrich

Der Nachbar grillt ohne ein Bier in der Hand. Ist das überhaupt erlaubt?

Da braut sich was zusammen…
WUHUUU Bier?
Nein, etwas Böses!
ALKOHOLFREIES BIER???

Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier? Das ist ein Weizensmoothie

Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn

Man darf die HOPFnung niemals aufgeben

Du trinkst um diese Zeit Bier?
Warmes Bier hilft bei Erkältung
Aber das Bier ist kalt
Ich bin ja auch nicht erkältet

Der Kopf tut weh und die Füße stinken, höchste Zeit, ein Biiiier zu trinken

Nüchtern bin ich nur schüchtern, aber voll, da bin ich toll!

Ein Tag hat 24 Stunden, ein Kasten Bier 24 Flaschen: Zufall?

Ein Tag ohne Bier wird mich nicht umbringen…
aber warum das Risiko eingehen?

Sie hat gesagt: Bier oder ich?
Manchmal vermisse ich sie…

Der heutige Kurs für persönliche Problem entfällt.
Dafür ab 11 Uhr: betreutes Trinken

Hab gehört, wenn man Atemschutzmasken über Nacht in Alkohol einlegt, wird der Tag erheblich lustiger und entspanner…

“Alexa fahr’ zur Hölle”
Route nach Düsseldorf wird berechnet…

Eine Kiste Bier für 2 Mann ergibt nur dann Sinn, wenn einer nicht mittrinkt

Was passiert, wenn man Cola und Bier mischt? Man Colabiert…

7 Bier sind auch eine Mahlzeit und da haste noch nix gegessen

Hatte heute ein 7-Gänge Menü: Ne Bratwurst und ein Sixpack-Bier

Dat schönste am Wein ist dat Pilsken danach!

Bier ist die Antwort! Keine Ahnung, wie die Frage war!

Was ist der Plural von Bier? Kasten!

Bier ist nicht die Antwort. Bier ist die Frage! Frage JA, ist die Antwort!

EIN Bier ist möglich, aber sinnlos!

Bier holen ist auch Bewegung!

Ich trinke Bier nur an Tagen, die mit “G” enden… und mittwochs!

Was reimt sich auf Freitag? BIER!

“Ein Bier bitte!” “Geht auch alkoholfrei?” “Geht auch Spielgeld”

Solange mir niemand das Wasser reichen kann, nehme ich ein Bier!

“Schatz, wo ist das Bier?” “Hast Du mal auf die Uhr geguckt?” “Ja. Da ist es nicht!”

“Meine Laune ist gerade im Keller.” “Ich hoffe, sie bringt Bier mit”

“Radler? – Nein danke! Das ist doch Bierquälerei”

“Schere, Stein, Paar Bier”

“Hömma samma womma nomma Bier trinken gehen?”

Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen

Hopfen und Malz, ab in den Hals

Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.

Durst wird durch Bier erst schön

Im Himmel gibts kein Bier. Drum trinken wir es hier.

Das ist Bier doch egal!

Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

Wer Hopfen säht, wird Bier ernten.

Mutti, wo ist der Waschlappen? – Bier holen…

Ich wurde gefragt, ob es auf meiner Party auch alkoholfreies Bier gibt. So schnell zerbrechen Freundschaften.

Nach dem Bier, ist vor dem Bier.

Wer braucht ein Sixpack, wenn er auch ein Fässchen haben kann.

Mein Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Das Bier steht nämlich im Keller

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.

Eine neue Leber ist wie ein neues Leben!

Two Beer or not two beer?

Ich brauch mehr Vitamin Bier.

Du hast drei Wünsche frei. 3 Bier bitte.

Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Bier davon kaufen.

Wasser oder Bier? Bin ich dreckig oder habe ich Durst?

Das Einzige, was ich im Leben gut im Griff habe, ist mein Bierglas.

Ein Satz mit Bodensee – Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Bierglas Bodensee

Was bekommt man, wenn man Bier mit Wasser mischt? – Eine Ohrfeige

Der einzige Nachteil von Bier ist, dass man es nicht mit Käse überbacken kann.

37 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

Menschen die alkoholfreies Bier trinken, fegen bestimmt im Sommer auch den Sand am Strand weg.

Zeit macht aus einem Gerstenkorn eine Kanne Bier.

Auch Wasser ist ein edler Tropfen,
mischt man es nur mit edlem Malz und Hopfen.

Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!

Man soll das Bier nicht vor dem Kater loben.

Halb besoffen, ist rausgeschmissenes Geld!

Edles Bier du tust mir gut, gibst mir Zuversicht und Mut.

Das einzige Gemüse, das ich mag, ist Bier.

Ich kann ohne Dich nicht heben, sagte er zum Bierkrug.

Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent !

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.

Wein auf Bier, das rat’ ich dir, Bier auf Wein ist auch ganz fein.

Unser letzter Wille, noch mehr Promille!

Zwischen Leber und Nierchen passt immer ein Bierchen.

Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen.

Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Bier ist lecker, Bier ist toll, am liebsten bin ich voll!

Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt!

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.

Natürlich gibt es ein Leben ohne Alkohol, aber wer will das schon!

Bier löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht.

Manchmal trinke ich Wasser, nur um meine Leber zu überraschen.

Leute, legt euer Geld in Bier an. Wo sonst gibt es noch 5 Prozent!

Hopfen und Malz erleichtern die Balz!

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!

Jeder muss an etwas glauben. Ich glaube, ich trinke noch ein Bier.

Ein gutes Bier kann mit nur einem Schluck beurteilt werden, aber es ist besser, ganz sicher zu sein.

Nur hübsch sein reicht nicht. Du musst auch Bier trinken.

Sei nett. Sei nützlich. Hol Bier.

Wenn man keine Lust auf ein Bier hat, muss man halt zwei trinken.

Ein Bier mit mir, das rat ich dir.

Bier ist ein Feind, ja klar, aber wie oft sagt die Bibel uns, dass wir Feinde lieben sollen.

Warum ich solche Muskeln hab? Ich sag es dir, reiner frischer Gerstensaft.

Wer Bier trinkt lebt länger – zumindest länger glücklich.

Wenn mir am Morgen beim Duschen schon das Wasser ins Bier läuft, ist der Tag schon gelaufen.

Alkoholfreies Bier ist wie ein Porno im Radio

Dinosaurier haben nie Bier getrunken und sind ausgestorben. Mach nicht den selben Fehler!

Hör auf dein Herz. Außer der Wirt sagt: “Trink Bier”. Dann trink ein Bier.

Die 2 Gründe, warum Männer Bier trinken….
1. Sie haben keine Frau.
2. Sie haben eine Frau.

Saft des Lebens mit sechs Buchstaben? – Bier – Mit SECHS Buchstaben!! – 10Bier

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.

DER beliebteste Barbier ist der von Sevilla. DAS beliebteste Barbier ist Pils.

Meine Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mir echt ein Bier gebracht. Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert als sie es mir gegeben hat. Ich hatte noch nie so eine Angst davor, ein Bier zu trinken.

Das neue Jahr soll man ja mit guten Vorsätzen beginnen. Ich setze mich dann mal vor mein erstes Bier.

Ich trinke jetzt nur ein Bier vor dem Schlafengehen. – Gestern bin ich neunmal schlafen gegangen.

Es gibt Frauen, die können ja figurtechnisch alles tragen. Und dann gibt es da mich…Ich kann eine Kiste Bier tragen.

Kürzlich in Bethlehem: Die drei Weizen aus dem Morgenland.

So tun, als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf ex trinken kann. Ich Fuchs.

Nach 2 kg Grillfleisch, Bratwurst, Nudelsalat, 10 Bier und 5 Verdauungsschnäpsen in der prallen Sonne komme ich zu der Erkenntnis: Ich vertrage die Hitze nicht…!

Aus Protest AFD zu wählen, weil die aktuelle Politik nicht gefällt, ist, wie in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

JoJo-Effekt bei Männern: “Jungs, Noch’n Bier?” “Jo.” “Jo.”

Du solltest niemals deine Arbeit mit nach Hause nehmen. Außer du arbeitest in einer Brauerei.

Im Durchschnitt trinkt jeder von uns 147 Liter Bier im Jahr und Iäuft ca. 1200 km zu Fuß. Das macht dann 12,25 Liter auf 100 km.

In Bierwurst ist gar kein Bier drin! Die heißt nur so. Bei Blutwurst ist es ähnlich…. da ist auch kein Bier drin!

”Möchten Sie noch ein Dessert?” – ”Ja, ein Pils bitte!”

Wieviel Bier ich vertrage? Keine Ahnung, ich bin Säufer, kein Mathematiker.

Nüchtern betrachtet ist mein Leben mit Bier besser.

Ein Tag ohne Bier ist…
…haha, woher soll ich das wissen?

Oh, schon BI:ER Uhr.

Meine Frau hat ein großes Alkoholproblem – Mich!

Bier stellt keine Fragen. Bier versteht.

Grillen ohne Bier ist möglich, aber sinnlos.

Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackt besser aussiehst. Bier übrigens auch!

Wo gehst du hin?

Ich suche den Sinn des Lebens!

Bring mir auch ein Bier mit.

Wollen Sie ein Bier für ihre Frau?

Ja, das ist ein fairer Tausch.

Home is where the Beer is.

Bier ist aus Hopfen. Hopfen ist eine Pflanze. Also ist Bier gesund.

Bier trinken ist besser als Quark reden.

Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine. Das Beste ist raus.

Alkoholfreies Bier ist wie ein Duftbaum am Fahrradlenker. Nutzlos.

Einfach mal in der Kneipe rufen: “10 Bier auf mir.”
Es gibt immer den Einen, der dann ruft: “…auf mich.”

Bitte nicht schubsen. Ich hab Bier im Bauch.

Wasser schmeckt erst, wenn es in der Brauerei gewesen ist.

Möhren stärken die Sehkraft. Bier verdoppelt sie.

Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das Zischen beim Öffnen der Türen gut fand.
Und dann entdeckte ich das Dosenbier…

Au man…da geht man einmal leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus.

Der Körper erzeugt nach 20 Minuten joggen Glückshormone. Mein Körper schafft das nach 5 Bier auch im sitzen.

Ein Mann hat auch Gefühle. Das Gefühl ein Bier zu wollen.

In meinem Kühlschrank betreibe ich Massenbierhaltung.

Alle meine Bierchen schwimmen jetzt im Klo, schwimmen jetzt im Klo, Köpfchen in die Schüssel, saufen macht uns froh!

Bei kaltem Wetter läuft die Nase, bei kaltem Bier präsiert’s der Blase!

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Bier hat wenig Vitamine. Darum soll man möglichst viel davon trinken.

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Bier ist wie Klopapier. Wenn man es braucht, ist es dringend.

Bier macht schön, oder hast du schon einmal einen Mann gesehen der sich schminkt?

Das Hemd verkotzt, die Hos’ verschissen, vom letzten Abend nix mehr wissen, die Treppe rauf auf allen Vier, “…” – welch ein Bier!

Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

Ein Bock ist jenes Tier, welches auch als Bier getrunken werden kann.

Ein schäumend prickelnd Gerstensaft, gibt Herzensmut und Manneskraft.

Einmal deinen Hals berühren, meinen Mund zu deinem führen, ach wie sehn’ ich mich nach dir, du heiß geliebte Flasche Bier.

Ein Tag hat 24 Stunden.
Eine Palette Bier 24 Dosen.
Das kann kein Zufall sein.

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Ich brauche kein Sixpack, ich kann mir ein ganzes Fass leisten.

Ich habe Bierbulimie. Nach einer Kiste muss ich kotzen.

Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

Wasser oder Bier?
Bin ich dreckig oder habe ich Durst?

Wasser trinken Vierbeiner, Männer finden Bier feiner.

Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren, und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier.

Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert.

Zapft Ihr Narren! Der König hat Durst!

Bier und Wein, knallt rein!

Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist

Hopfen und Malz – Gott erhalt’s!

Kein Bier vor vier!

Kopp im Nacken, lass et knacken!

Beim Brauen gesungen, gerät das Bier (Sprichwort)

Das Bier schmeckt gern nach dem Fass (Sprichwort)

Du darfst nicht vergessen, drei Bier sind ein Essen!

Trink ein Bier und die Welt gehört dir.

Wo man trinkt, da lass dich nieder, denn bösen Menschen ist das Bier zu wider. (Sprichwort)

Zeit macht aus einem Gerstenkorn eine Kanne Bier.

Herr, schmeiß Bier vom Himmel!

Der tut nix, der will nur Bier!

Ich habe gar nix gemacht – ich habe nur ein Bier getrunken 😉

Kopf sagt Sport, Herz sagt Bier!

Positiv auf Durst getestet…

Liebe Person hinter mir, da mir keiner das Wasser reichen kann, reich mir bitte ein Bier! In Liebe: Die Person vor Dir 😉

Wer schön sein will muss saufen.

Ich glaub mein Bier ruft…

Chillen, grillen, Bierchen killen.

Bier holen ist auch Sport.

Ich lebe von Bier zu Bier.

Ich rette Bier aus Flaschen.

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei uns im Dorf ist das umgekehrt.

Isch tu wat für de Nierschen und gönne mir zwei Bierschen!

Willst Du ein Bier?
Kein Bier vor 4!
Irgendwo ist immer vor 4…

Ob Pils oder Helles: gehopft wie gesprungen!

Gehopft wie gesprungen!

3G war gestern – 5G ist die Zukunft: Gekauft, gekühlt, geöffnet, getrunken, glücklich!

Gut gehopft ist halb gesprungen!

Wenn Dich Dein Bier anlächelt, so trinke es!

Wo liegt denn Maßen? Mein Arzt sagt, ich soll dort Bier trinken

Warum sagt man “alkoholfreies Bier” und nicht “unterlassene Hefeleistung”?`

Rotweinflecken vermeidet man am besten mit einem kalten Bier!

Wenn man das “E” in Eier durch “B” ersetzt, wird zu Bier

Eigentlich gibt es nur zwei Jahreszeiten: Kneipe und Biergarten

Achtung, kurze Horrorgeschichte: Das Bier ist aus!

Nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll, da bin ich toll! (klingt gesungen viel besser!)

Man spürt keinen Kater, wenn man nie nüchtern ist

Ein Bier mit mir, das rat’ ich Dir

Was der Krupp in Essen, sind wir im Trinken

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Bier!

Wo früher unsere Leber war, ist heute eine Minibar!

Natürlich gibt es ein Leben ohne Alkohol, aber wer will das schon?

Genieße den Wein, das Bier und den Klaren.
Am verkehrten Ende soll man nicht sparen.

Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.

Im Himmel gibts kein Bier. Drum trinken wir es hier.

Bei kaltem Wetter läuft die Nase.
Bei kaltem Bier passierts der Blase.

Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich trinke noch ein Bier.

Bist du voll, so leg dich nieder.
Nach dem Schlafen, saufe wieder!

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst!

Durst wird durch Bier erst schön!

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier.

Der kluge Mensch, so glaubt es mir, der redet nicht und trinkt sein Bier.

Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner. Der Mensch, der findet Bier feiner.

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Der Einzige Nachteil von Bier ist: Man kann es nicht mit Käse überbacken!

Wie viel Alkohol muss ein Norddeutscher trinken, um 0,9 Promille zu haben? Erst mal 2 Tage gar nichts.

Ich wünsche dir Glück, Freude und immer genug Bier im Keller.

Happy Beers-Day

Reden wir nicht über dein Alter, trinken wir lieber drauf.

Trinkt der Bauer zu viel Bier, melkt er glatt auch noch den Stier.

Jeder Tag hat seine Plagen. Ein Krügchen Bier schafft Wohlbehagen

Trink dein Bier bevor es Alt wird.

Alles kann, Bier muss

Die Kölner haben den besten Zug.

Drink doch ene mit.

Wenn es dir schlecht geht, dann geh nach Köln. Da geht es dir zwar nicht besser, aber immerhin gibt es Kölsch.

Kölsch ist Kölnisch Wasser.

En Stadt, e Bier, e wunderbarer jeföhl.

Milch ist für Babys. Wenn man erwachsen ist, muss man Bier trinken.

Man könnte froh sein, wenn die Luft so rein wäre wie das Bier.

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Jeder kann Bier trinken. Es braucht aber Intelligenz, um Bier zu genießen.

Da braut sich etwas zusammen.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier – und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Ich hatte heute ein 7-Gang-Menü: Eine Bratwurst und ein Sixpack Bier.

Freibier for Future.

Der kluge Mensch, so glaubt es mir, der redet nicht und trinkt sein Bier.

Der Kopf tut weh. Die Füße stinken. Höchste Zeit ein Bier zu trinken.

Bier hilft gegen akute Realität

Bier trinken ist besser als Quark reden.

Immer positiv denken: Wenn die Flasche halb leer ist, dann bin ich halb voll.

Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft.

Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir

Lieber Pils-Bier als Shakespeare

Bier ist billiger als Benzin.

Guten Freunden bringt man kein Bier, die wissen wo der Kasten steht.

Save Water, drink Beer.

Zwei Gründe, warum Frauen Bier trinken: Sie haben keinen Mann, oder sie haben einen Mann.

Im Suff sind alle Menschen schön.

Gesegnet ist die Mutter, die einen Bierbrauer zur Welt bringt

Alkoholfreies Bier ist wie ein Porno im Radio.

Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine. Das beste ist raus.

Alkoholfreies Bier ist wie ein Duftbaum am Fahrrad. Nutzlos!

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben

Wo gehst Du hin? Ich suche den Sinn des Lebens. Bring mir auch ein Bier mit.

Sei immer Du selbst. Außer es gibt Bier, dann sei betrunken.

Es heißt ja immer, das sieben Bier eine Mahlzeit sind. Deshalb bestelle ich immer acht, weil ich will ja auch noch was trinken.

Acht Biere am Tag decken den Bedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein

Scheiß auf Küsschen, Guten Freunden gibt man ein Bier.

Trink Bier und gib deinem Hirn einen Abend frei.

Gerade beim Bäcker gewesen. Immer wenn ich ein Hefebrot sehe, dann erfüllt mich das mit tiefer Trauer. Es hätte auch ein Bier sein können.

Was ist der Unterschied zwischen einer Brücke und einem Glas Bier? Über eine Brücke geht alles und über ein Glas Bier geht nichts!

Bier ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln das Angenehmste

Wenn ich das Geld hätte, das ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!

Wein auf Bier, das rat’ ich dir, Bier auf Wein ist auch ganz fein.

Eis essen im Sommer ist etwas für alle, die verlernt haben, wie ein Bier aufgeht.

Schon ein einziges Bier oder ein kleines Glas Wein pro Tag können zu Alzheimer führen.

Nur hübsch aussehen reicht nicht. Man muss auch Bier trinken können.

Wer das Seiterl nicht ehrt, ist das Krügerl nicht wert.

Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Palette Bier 24 Dosen. Das kann kein Zufall sein!

Ein alkoholfreies Bier ist wie ein BH an der Wäscheleine: Das Beste ist raus!

Arzt: Also Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken! Habe ich Ihnen nicht gesagt “nur eine Flasche Bier pro Tag?”. Meier: Ja, glauben Sie eigentlich, dass Sie der einzige Arzt sind, zu dem ich gehe?

Solange mir niemand das Wasser reichen kann, nehme ich ein Bier.

Forscher haben herausgefunden, dass ein Glas Bier täglich nicht nur sehr gesund ist, sondern auch sehr wenig!

Wie nennt man in Bayern ein Kölsch? Schluckimpfung!

Du hast 3 Wünsche frei… 3 Bier bitte!

Kein Getränk löscht den Durst so gut wie 5 Bier!

Natürlich ist die Größe wichtig! Wer will schon ein kleines Bier trinken?

Am besten schmeckt der Grünkohl Smoothie, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr mit einem kalten Bier ersetzt.

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Bier davon kaufen!

Guten Freunden gibt man kein Bier, die wissen, wo der Kasten steht.

Einfach mal in der Kneipe rufen: “10 Bier auf mir!”. Es gibt immer einen, der dann ruft “Auf mich!”

Die Lage ist besäufniserregend.

Meine Freundin: Musst Du schon wieder Bier trinken? Ich: Nein, ich mache das freiwillig.

Vater: Ich bin in Dein Zimmer gegangen und habe neben Deinem Radler Heroin gefunden. Sohn: Ich kann das alles erklären! Vater: Wer zur Hölle trinkt Radler?

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Du kannst nicht all Deine Probleme mit Schokolade lösen. Dafür gibt es Bier!

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.

Um Wasser zu sparen trinke ich nur Wein und Bier.

Wir heben unser Gläschen zum Wohle uns’rer Bläschen

Wir müssen ja sowieso denken. Wieso dann nicht an Bier?

Bier hat noch nie gefragt, ob du schon andere Biere vorher hattest!

Falls Du das liest: Ich liebe Bier!

Mein Beitrag zum Umweltschutz: Ich trenne Bier vom Glas!

Orangensaft gesucht. Bier gefunden. Plan geändert.

Die schönsten Worte der Woche: Ich habe Bier mitgebracht!

Tipp zum Daten: Bier mitbringen!

Bier Augen sehen mehr als zwei!

Wasser, Hefe, Malz und Hopfen, bringen jedes Herz zum klopfen!

Ich halte mein Bier fest. Wie Du siehst, bin ich sehr bschäftigt.

Mit einem Bier in den Händen werden Helden zu Legenden

Liebe vergeht, Durst besteht.

Alle Wünsche werden klein, neben dem, bei Bier zu sein!

Du hast 5 Wünsche frei. 5 Bier bitte.

Das Leben ist zu kurz, um kein Bier zu trinken

Der Plural von Bier heißt Kasten!

Vor dem Knoblauch raspeln ein Bier trinken. Bringt zwar nichts, aber schmeckt!

Gute Freunde und Bier sind mir immer willkommen

Wasser schmeckt erst, nachdem es in einer Brauerei war.

Tritt ein, bring Bier herein!

Du bist mein Pils in der Brandung!

Lieber das Bier in der Hand, als die Taube auf dem Dach

Bier holen ist ja auch Bewegung…

Wer tanzt, hat bloß kein Geld für Bier.

Lass Dich nicht lumpen – hoch den Humpen!

Bier löst keine Probleme. Wasser aber auch nicht.

Ich habe kein Problem mit Bier. Nur ohne.

Unser letzter Wille: Noch mehr Promille!

Bier stellt keine Fragen. Bier versteht.

Das beste Bier ist ein offenes Bier.

Lieber in der dunkelsten Kammer, als am hellsten Arbeitsplatz.

Schatz, wo ist das Bier? “Hast Du mal auf die Uhr geguckt?” “Ja, da ist es nicht”

Als ich von den schlimmsten Folgen des Biertrinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!

Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch. Wir sind seeeehr vorsichtig beim Einschenken!

“Ein Bier bitte!” “Alkoholfrei?” “Nein, lactosefrei” “Wollen Sie mich verarschen?” “Wer hat denn damit angefangen?”

Wann schmeckt Dir Bier am besten? “Wenn die Tannen grün sind!” “Die sind doch immer grün!!!” “Eben” 🙂

8 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein

Bier hilft gegen akute Realität.

Der kluge Mensch, so glaubt es mir, der redet nicht und trinkt sein Bier.

Wenn ich ein Bier sehe, höre ich zwei Stimmen in meinem Kopf! Die eine sagt: “Trink es”. Die andere sagt: “Hast Du nicht gehört? Los, trink es endlich!!!”

Ihr Glas ist leer, möchten Sie noch eins? “Was zum Henker soll ich denn bitte mit zwei leeren Gläsern machen?”

Alkohol jammert nicht. Alkohol macht seinen Job

Ich trinke Bier an zwei Tagen im Jahr: Wenn es regnet, und wenn nicht.

Wenn Bier das Kurzzeitgedächtnis negativ beeinflusst, was macht dann erst Bier??

Cenosillicaphobie ist die Angst vor einem leeren Bierglas.

Schraubenzieher gesucht. Kasten Bier gefunden. Tagesplan geändert.

Wein ist Menschenwerk, Bier aber ist von Gott!

Bier ist aus Hopfen. Hopfen ist eine Pflanze. Also ist Bier ein Salat!

Man soll das Bier nicht vor dem Kater loben!

Das Flüssige muss in das Durstige!

Vater sagte damals schon, saufen ist gesund mein Sohn!

Wo das Bier in Strömen fließt, wenn man es in den Trichter gießt.

Wann schmeckt ein Kaffee am besten? Wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Bier austauscht!

Trink mal drüber nach!

Dinosaurier haben nie Bier getrunken – und sind ausgestorben. Macht nicht denselben Fehler!

Bier wird auch wieder 5 Cent teurer. Klingt zwar nicht viel, aber das sind dann auch 80 Cent am Tag.

Manche Leute brauchen einen Anlass, um Bier zu trinken. Ich brauche nicht mal ein Glas.

Bier ist nicht die Antwort: Aber man vergisst beim Saufen auch oft die Frage…

Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag! Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher

Glück kann man nicht kaufen… Liebe auch nicht… Bier schon!

Kann ich so nicht sagen… frag mich noch einmal, wenn ich betrunken bin!

Ihr könnt heute ruhig alle rumknutschen! Ich betrinke mich lieber!

Mäuse trinken kein Bier. Sie Angst vor dem Kater…

Betrunken sein ist wie Kind sein… später erinnern sich alle daran, was Du Lustiges gesagt und getan hast… nur Du selbst nicht!

Wer ständig säuft, der führt auch ein geregeltes Leben.

Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

Nicht vergessen: Beim Trinken werden immer nur die anderen schöner…

Vom Bier ist noch keiner gestorben. Aber im Wasser sind schon viele ertrunken…

Ich hab’ zwei Radler im Kühlschrank. Gerd, 42, Gerichtsmediziner.

Bier Augen sehen besser als zwei!

Bist Du beim trinken, so bleibe dabei. Deine Frau wird schimpfen, um 10 wie um 3.

Heute nur noch etwas Obst. “Das ist Rotwein!!!” “Niemand mag Klugscheißer!”

Wenn man keine Lust auf ein Bier hat, muss man halt zwei trinken!

Saufen ich kann. Deswegen neidisch Du bist.

Karotten verbessern die Sehkraft. Bier verdoppelt sie.

Heute sauf ich wie ein Otter – Du siehst aus wie Harry Potter!

Schön, dass Du hier bist! Und schade, dass Du kein Bier bist!

Ich bin wegen Bier… nur hier!

Ich geh noch zu Birgit, wo’s noch Bier gibt!

Wer heute säuft, hat Morgan Freeman!

“Ich bin Veganerin, trinke keinen Alkohol und dusche immer kalt”. “Ich finde es toll, wenn man so offen über seine psychischen Probleme reden kann”

Warum trinkst Du so viel Wein? Weil man ihn nicht essen kann…

100 Gramm Bananen haben 90 Kalorien. 100 ml Bier hat 40 Kalorien. Entscheide weise…

Um Wasser zu sparen, trinke ich lieber Bier!

Wann schmeckt Bier am besten? Wenn die Tannen grün sind!

Bier wird auch wieder 5 Cent teurer. Klingt erst einmal nicht viel, ist aber auch wieder 1 € am Tag!

Kannst Du auch mal etwas Intelligentes sagen? “Na klar! Wenn man von “Freibier” das “F” ans Wortende zieht, ergibt es rückwärts gelesen ebenfalls “Freibier”!

Richtig besoffen bist du erst, wenn du nicht mehr allein, ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kannst.

Hopfen und Malz statt Hashtags und Likes

— Bismarck Bräu