Biersprüche: Essen

Top Biersprüche “Essen”:

6 Bier sind auch eine Mahlzeit, da haste noch nix gegessen

7 Bier sind auch eine Mahlzeit und da haste noch nix gegessen

Hatte heute ein 7-Gänge Menü: Ne Bratwurst und ein Sixpack-Bier

Ich brauch mehr Vitamin Bier.

Der einzige Nachteil von Bier ist, dass man es nicht mit Käse überbacken kann.

37 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

Das einzige Gemüse, das ich mag, ist Bier.

So tun, als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf ex trinken kann. Ich Fuchs.

Nach 2 kg Grillfleisch, Bratwurst, Nudelsalat, 10 Bier und 5 Verdauungsschnäpsen in der prallen Sonne komme ich zu der Erkenntnis: Ich vertrage die Hitze nicht…!

JoJo-Effekt bei Männern: “Jungs, Noch’n Bier?” “Jo.” “Jo.”

In Bierwurst ist gar kein Bier drin! Die heißt nur so. Bei Blutwurst ist es ähnlich…. da ist auch kein Bier drin!

”Möchten Sie noch ein Dessert?” – ”Ja, ein Pils bitte!”

Bier ist aus Hopfen. Hopfen ist eine Pflanze. Also ist Bier gesund.

Bier trinken ist besser als Quark reden.

Möhren stärken die Sehkraft. Bier verdoppelt sie.

In meinem Kühlschrank betreibe ich Massenbierhaltung.

Du darfst nicht vergessen, drei Bier sind ein Essen!

Chillen, grillen, Bierchen killen.