Biersprüche: Frauen

Mercadona IPA Bierwertung.de Bierwertung Biertest2

Top Biersprüche “Frauen”:

Sie hat gesagt: Bier oder ich?
Manchmal vermisse ich sie…

“Schatz, wo ist das Bier?” “Hast Du mal auf die Uhr geguckt?” “Ja. Da ist es nicht!”

Mutti, wo ist der Waschlappen? – Bier holen…

Die 2 Gründe, warum Männer Bier trinken….
1. Sie haben keine Frau.
2. Sie haben eine Frau.

Meine Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mir echt ein Bier gebracht. Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert als sie es mir gegeben hat. Ich hatte noch nie so eine Angst davor, ein Bier zu trinken.

Es gibt Frauen, die können ja figurtechnisch alles tragen. Und dann gibt es da mich…Ich kann eine Kiste Bier tragen.

Meine Frau hat ein großes Alkoholproblem – Mich!

Wollen Sie ein Bier für ihre Frau?

Ja, das ist ein fairer Tausch.

Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine. Das Beste ist raus.

Zwei Gründe, warum Frauen Bier trinken: Sie haben keinen Mann, oder sie haben einen Mann.

Meine Freundin: Musst Du schon wieder Bier trinken? Ich: Nein, ich mache das freiwillig.

Bist Du beim trinken, so bleibe dabei. Deine Frau wird schimpfen, um 10 wie um 3.