Neueste Kommentare unserer User

  1. Immer wieder gerne,süffig und gut im Abgang..schmeckt auch auf dem Balkon und nicht nur im Biergarten😜

  2. Das Export trinke ich lieber als das Pils. Ist halt Geschmackssache.

  3. Hallo! Schon interessant, wie man wie gewohnt an der Nase……. Na ja, es schmeckt ja ganz gut. INTERESSIEREN WÜRDE MICH…

  4. Moin Jörg, danke für deinen Hinweis. Das war wohl ein Flüchtigkeitsfehler, dass es bei den Dunklen einsortiert war. Wir haben…

  5. Hi, kann es sein, dass ihr euch hier für die falsche “Biersorte:” entschieden habt? Sowohl der Hersteller, als auch Christian…

  6. Hallo Miteinander, eigentlich bin ich eher ein Fan von “friesisch Herb” und tendiere sogar in der jüngsten Zeit zum alkoholfreien…

  7. Das Bier ist suuuper lecker, aber das Reklamationsmanagement der Brauerei ist zum Heulen. Die versprechen nun schon seit Monaten, dass…

  8. ein pils sollte bestimmte bitterkeit haben, bitburger hat es meiner meinung nach, veltins hat zuviel

  9. Für meinen Geschmack ist das Bier im Geschmack eher schwach. Es dürfte etwas mehr Eigenwilliger sein, will sagen etwas stärker…

  10. SB Prost Bio Pils, habe 2 Kisten gekauft in 37213 Witzenhausen/Nordhessen zum Kennenlernen. Gutes Bier, sehr süffig. Allerdings nicht besser…

  11. Salute ! Alles ist so in Ordnung , “žuja” wie es auch genannt wird, ist aus meiner Sicht ein schwaches…

  12. Hi Klaus, oh, echt? Wie kommt denn das? Aber ist ja individuell unterschiedlich, auch öfter mal bei Mirco und mir…

  13. Interessant dass ihr das Bier so gut bewertet, in der Gegend um Aldersbach hat das Bier nämlich keinen besonders guten…

  14. Hallo Benno, gesundes und genussreiches 2024! Danke für Deine Information. Marketing hin- Marketing her, es wäre eine weitere Schande, wenn…

  15. Ich kann Carsten nur völlig zustimmen. Wer Tschechien kennt und mag, die Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft seiner Menschen, wird auch das…

  16. Für mich ist es das beste Pils, welches es auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt, man bekommt es in…

  17. Sehr schönes Weißbier, gute Banane, schöner Malz, lecker süffig. Schönes vollels Mundgefühl.Kohlensäure hätte etws weniger sein können. Immerhin Bio, ohne…

  18. Leider bekomm ich dieses leckere Bier bei uns in NRW Haan nicht zu kaufen habe es aber einmal auf einer…

  19. Ach herrje, was für ein unqualifizierter Kommentar von jemanden, der dieses Bier sicherlich niemals getrunken hat. Promillejunkies … das Bier…

  20. Gehört zur Warsteiner Gruppe und genau so schmeckt es auch. Wie “Fernsehbiere” halt schmecken. Leider ordentlich DMS in der Blume…

  21. Ok…Wasser mit Biergeschmack…bin sonst die Jeverfraktion…leider viel zu viel Glyphosat wie sich rausstellte….aber diese ist mild nicht würzig…geht noch schlimmer.…

  22. Gebe dir Recht, bei mir rangiert es unter bierähnliches Ersatzgetränk

  23. Sehr gutes Bier ! Für alle denen der Schaum zuviel ist ,bitte richtig einschenken ! 10 Punkte !

  24. Es ist wirklich sehr süffig und es ist nicht der letzte Kasten den ich verköstigt. Bin zu 100% zufrieden.

  25. Hallo zusammen. Mir schmeckt das Kellerbier sehr gut. Aber ein Problem habe ich trotzdem. Ich bekomme das Bier in 0,5liter…

  26. Finde es lecker, süffig und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

  27. Für mich ist Krombacher Weizen ein sehr gutes Weizenbier. Früher habe ich mir vielleicht 2 Kisten Bier im Jahr gekauft.…

  28. Ich bin kein echter Ruhrpottler, aber ich mag dieses Pils. Es passt zu den Menschen dort: gerade heraus, ohne muffige…

  29. 3 Zutaten auf der Zutatenliste: Wasser , Gerstenmalz, Hopfen

  30. Ich habe das Kluiz bei EDEKA entdeckt – auch bei mir weckte das poppig-pinke Etikett und der pinke Kronkorken das…

  31. In meiner Jugend kannte ich Beck’s eigentlich nur in den 0,33 Flaschen. Keine Ahnung seit wann es das auch in…