Neueste Kommentare unserer User

  1. für mich eines der besten alkoholfreien Biere überhaupt, allein deswegen weil die Süße fehlt und es einfach nach Pils schmeckt,…

  2. Die Qualität schwankt oftmals und viele Leute bezeichnen es als “Kopfschmerzbier”

  3. Ich trinke es immer bei Urlaubsaufenthalten im Bayerwald vom Fass; Das Bier kann man trinken wie Wasser, sehr mild im…

  4. Es wird von allen Gesellschaftsschichten getrunken; Ich kenne und sah: Hipster, Studenten, Alkoholiker und Obdachlose die es Trinken. Für die…

  5. “Form und Inhalt der Flasche: Longneckflasche, 0,33 Liter” Hab das noch nie als 0,33 gesehen – gibts ausschließlich als 0,5.…

  6. Leider fehlen Biere aus Litauen – von Kleinbrauereien und Hausbrauereien (bis zu 13% Alkohol), alles andere hat litauische Namen, ist…

  7. Würde mich Mal interessieren wo es das gibt, ich hab es bisher in keiner LIDL Filiale in meiner Gegend gefunden.

  8. Ich verstehe nicht warum Becks gold als Mädchenbier bezeichnet wird, dann wäre ja jedes bayerische Helle oder österreichische Märzen ein…

  9. Lieber Thomas, so fing bei uns auch alles an, also mit den schönen Blindverkostungen der bekannten Marken. Resultat war relativ…

  10. In meinem Bekanntenkreis (Rheinland/Bergisches Land) wird Warsteiner Pils komplett runtergemacht. Ich habe mich von dem ewigen Gemeckere anstecken lassen. Obwohl…

  11. Ich war in der Brauerei, mir hat das Bier auch gut geschmeckt. Deshalb bin ich bei der gleichen Bewertung.

  12. Ich trinke es öfter – haut mich nicht vom Hocker – ist aber ein gutes Durchschnittsbier was manchmal recht preiswert…

  13. Süffig -bekömmlich – ich kann nicht meckern – war okay

  14. Richtig…die Geheimzutaten sind Wasser, Malz, Hopfen und Hefe. Aber pssst…nicht weitersagen 😉 LG Christian von bierwertung.de

  15. Enthält das Chiemseer Hell PVPP ???

  16. in den Oktoberfest Bieren sind geheime Zutaten drin, deswegen schmecken die alle besser, meiner Meinung nach

  17. Was soll ich sagen? Gabs heute im Angebot für 6,99 € bei Trinkgut (20 x 0,5), da habe ich zwei…

  18. Trinke auch öttinger pils, und leiste Überzeugungsarbeit”, aber :es war schon mal besser, als es z.B. noch 5,2 % Alc…

  19. Flaschenetikett, Trübe Bierfarbe, Alkoholgehalt und Biergeschmack sind ansprechend gelungen. Etwas höherer Biergeschmack und mehr Kohlensäure würden es angemessen abrunden. Werden…

  20. Sorry, da muss ich meinen Vorschreibern absolut recht geben. Als Ur-Kölner und nach zig Vergleichen darf ich mit Fug und…

  21. Vom Fass eines der allerbesten Biere (wenn nicht sogar das BESTE), dass ich trinke. Es ist ein Genussbier aus dem…

  22. Das Zeug wird übrigens von der Eichbaum Brauerei gebraut falls es jemanden interessiert…. https://eichbaum.com/de/News_Duff.html

  23. Immer wieder gerne,süffig und gut im Abgang..schmeckt auch auf dem Balkon und nicht nur im Biergarten😜

  24. Hallo! Schon interessant, wie man wie gewohnt an der Nase……. Na ja, es schmeckt ja ganz gut. INTERESSIEREN WÜRDE MICH…

Dieses Video wird dir auch gefallen!