Christians Bierranking

Altenauer Harzer Hüttenbier2
Welch schöner Ausblick… und die Landschaft ist auch toll

Meine eigenen Bier-Rankings…Wahnsinn, wer hätte das gedacht?! Was aus einer juxen Idee entstanden ist, wird immer mehr zu einem professionellen Projekt. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass wir hier besonders viel Ahnung haben oder gar neutral in unserer Bewertung sind. 😉 Wir bewerten die probierten Biere einzig nach unserem persönlichen Geschmack und daraus entstanden mit der Zeit viele spannende Biertabellen.

Im Folgenden sind also meine persönlichen und sicherlich auch tagesformabhängigen Meinungen zusammengefasst. Schaut euch gern die jeweiligen Biertabellen und Bier-Rankings an und vergleicht mal mit eurer Meinung. Schaut auch regelmäßig rein, denn wir werden natürlich nicht müde, weiterhin Bier zu trinken. In diesem Sinne: Zum Wohl!