Biersprüche: Trinken

Top Biersprüche “Trinken”:

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils

Wie viel muss ein Emsländer trinken, um 2,0 Promille zu erhalten?
Erst mal zwei Tage gar nicht

Ich habe gestern 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter uns: das sind ungefähr 138 Kölsch (Sorry).

Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier? Das ist ein Weizensmoothie

Du trinkst um diese Zeit Bier?
Warmes Bier hilft bei Erkältung
Aber das Bier ist kalt
Ich bin ja auch nicht erkältet

Der Kopf tut weh und die Füße stinken, höchste Zeit, ein Biiiier zu trinken

Der heutige Kurs für persönliche Problem entfällt.
Dafür ab 11 Uhr: betreutes Trinken

Eine Kiste Bier für 2 Mann ergibt nur dann Sinn, wenn einer nicht mittrinkt

Ich trinke Bier nur an Tagen, die mit “G” enden… und mittwochs!

“Hömma samma womma nomma Bier trinken gehen?”

Im Himmel gibts kein Bier. Drum trinken wir es hier.

Menschen die alkoholfreies Bier trinken, fegen bestimmt im Sommer auch den Sand am Strand weg.

Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!

Manchmal trinke ich Wasser, nur um meine Leber zu überraschen.

Nur hübsch sein reicht nicht. Du musst auch Bier trinken.

Wenn man keine Lust auf ein Bier hat, muss man halt zwei trinken.

Wer Bier trinkt lebt länger – zumindest länger glücklich.

Dinosaurier haben nie Bier getrunken und sind ausgestorben. Mach nicht den selben Fehler!

Hör auf dein Herz. Außer der Wirt sagt: “Trink Bier”. Dann trink ein Bier.

Die 2 Gründe, warum Männer Bier trinken….
1. Sie haben keine Frau.
2. Sie haben eine Frau.

Meine Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mir echt ein Bier gebracht. Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert als sie es mir gegeben hat. Ich hatte noch nie so eine Angst davor, ein Bier zu trinken.

Das neue Jahr soll man ja mit guten Vorsätzen beginnen. Ich setze mich dann mal vor mein erstes Bier.

Ich trinke jetzt nur ein Bier vor dem Schlafengehen. – Gestern bin ich neunmal schlafen gegangen.

So tun, als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf ex trinken kann. Ich Fuchs.

Im Durchschnitt trinkt jeder von uns 147 Liter Bier im Jahr und Iäuft ca. 1200 km zu Fuß. Das macht dann 12,25 Liter auf 100 km.

Wieviel Bier ich vertrage? Keine Ahnung, ich bin Säufer, kein Mathematiker.

Bier trinken ist besser als Quark reden.

Der Körper erzeugt nach 20 Minuten joggen Glückshormone. Mein Körper schafft das nach 5 Bier auch im sitzen.

Bier hat wenig Vitamine. Darum soll man möglichst viel davon trinken.

Ein Bock ist jenes Tier, welches auch als Bier getrunken werden kann.

Trink ein Bier und die Welt gehört dir.

Wo man trinkt, da lass dich nieder, denn bösen Menschen ist das Bier zu wider. (Sprichwort)

Ich habe gar nix gemacht – ich habe nur ein Bier getrunken 😉

Wer schön sein will muss saufen.

3G war gestern – 5G ist die Zukunft: Gekauft, gekühlt, geöffnet, getrunken, glücklich!